MEGAFUESEND
ZU DÉIFFERDENG

Clochard's-Bal

Um Samschdeg ab 21 Auer gëtt dee grousse Clochardsbal gefeiert. En ass ee vun de beléiftste Fuesbaler am Süde vu Lëtzebuerg. Dëst Joer suergen den Oli P. an d’Ingrid Schwarz Band – fir Megastëmmung zu Déifferdeng. A fir deen Owend mat allerbeschter Fuesmusik a -stëmmung ze komplettéieren ass och den DJ Christian du Coin mat vun der Partie!

Praktesch Informatiounen

D’Fuesbaler sinn am Hall O, hannert dem Centre sportif Uewerkuer (avenue du Parc des Sports, L-4671 Oberkorn). Nieft dem Hall O ass e grousse Parking (beim Aquasud) an d’Gare vun Uewerkuer ass op 300m. Den Diffbus fiert bis 3:30 Auer an der Nuecht.

Entréespräis fir de Clochardsbal: 10 € (Virverkaf), 15 € (Oweskeess). D’Tickete mat Gratistombola ginn et am Kulturzentrum Aalt Stadhaus an op luxembourg-ticket.lu. 

D’Publikatioun vun den Tombola-Gewënner ass e Freiden, den 1. Mäerz 2024 op www.differdange.lu an op www.megafuesend.lu. 

Oli P.

Vom Mädchenschwarm und einem der erfolgreichsten Sänger Deutschlands zum Bio-Hundeladen-Besitzer und Moderator. Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P. hat eine bewegte Karriere hinter sich.

Oli P. verkaufte über vier Millionen Platten. Bereits vor seiner Zeit bei der RTL-Soap « Gute Zeiten, schlechte Zeiten » veröffentlichte er Singles. Doch erst durch die Rolle des Ricky Marquardts bei GZSZ wurde er deutschlandweit berühmt.

Er nutzt die mediale Aufmerksamkeit für seine Musik: Mit der gerappten Cover-Version des Grönemeyer-Hits « Flugzeuge in meinem Bauch » gelang ihm 1998 ein internationaler Nummer-1-Hit. Sieben Wochen hielt sich die Single auf Platz eins in den deutschen Charts. Gekrönt wurde der Erfolg mit einer ECHO-Auszeichnung 1999.

Auch sein zweiter Nummer-1-Hit war ein Cover-Song: « So bist Du » (Original von Peter Maffay im Jahre 1979).

In den Jahren danach machte Oli P. als Moderator oder Schauspieler in diversen Fernsehproduktionen auf sich aufmerksam. Unter anderem moderierte er Staffeln von « Big Brother » oder « Popstars » und nahm bei « Das perfekte Promi-Dinner » und 2016 an « Stars auf Eis » teil, wo er als Gewinner vom Eis ging. 

Mittlerweile ist er einer der bestgebuchten Künstler Deutschlands.

Die Ingrid Schwarz Band

Seit mehr als zehn Jahren weiß die sympathische Band um Sängerin und Bandleaderin Ingrid Schwarz ihr Publikum im In- und Ausland zu begeistern.

Stilsicher interpretieren die sieben hochkarätigen Musiker ein weitreichendes Repertoire aus den verschiedensten Genres der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts. Mit zwei charismatischen Stimmen, Leidenschaft für Musik und charmantem Auftreten versteht es diese Band, ihre Zuhörer für sich zu gewinnen und zu verzaubern. Egal, ob Swingstandards, Rockclassics, Discohits oder aktuelle Chartbreaker – ein Auftritt der Ingrid Schwarz Band ist immer ein unvergessliches Erlebnis.

Hören Sie! Tanzen Sie! Feiern Sie!